Endurotrip.de
 
 

Mein Bike

Honda XRV 750 "Africa Twin"

Es handelt sich um eine Honda XRV 750 "Africa Twin" der letzten Baureihe (RD 07 a) Erstzulassung 2001.

Die Twin wurde Anfang 2004 aus erster Hand mit einem Kilometerstand von 5000 gekauft und hat bis heute ca. 47000 km nahezu Problemlos zurückgelegt .

Da schon von vornherein feststand, dass die Maschine als Reiseenduro viele Kilometer bekommen würde, und auch mal abseits befestigter Straßen unterwegs sein sollte waren einige Umbauten nötig.

Die  Änderungen  im Einzelnen:

Hauptständer (original Honda) Alukoffer (Bernd Tesch)
Kofferträger (Eigenbau) Auspuff (Tieferlegung)
Aufgepolsterte Sitzbank Sturzbügel
Federbein (Wilbers) Gabelfedern (Wilbers)
Scheinwerferschutz (Touratech) Außensteckdose 12 Volt
GPS (Garmin)  
www.endurotrip.de & www.offroadtrip.de
 eine Reise durch Asien und Australien
Stefan Windmann - Löhne - Germany